Falkensteiner eröffnet in Kalabrien

Mitten in der Virusrezession kommt Falkensteiner mit der munteren Nachricht daher, ein neues Hotel eröffnet zu haben. Erstmals zieht es die erfolgreiche Marke in den Süden des italienischen Festlandes, nach Kalabrien.

Anfang Juli wurde das Familienhotel „Club Funimation Garden Calabria“ an der bekannten Costa degli Dei nahe der historischen Kleinstadt Tropea aufgemacht. Das bestehende Resort wurde von einer Hotelgruppe übernommen, 224 der insgesamt 580 Zimmer sind frisch renoviert und umgestaltet. Wie immer gibt es allerhand für Kinder und Familien, witzig finde ich zum Beispiel den Spray-Park für Kleinkinder. Gerade in Zeiten wie diesen ist der hoteleigene Strand, der Schatten spendende Pinienwald und die Gartenanlage mit viel Platz sicher auch hilfreich.

Fotos: Falkensteiner