Vienna PopUp Street

7rv6ubx4ofeSuper Idee: Auf rund 600 Quadratmetern findet sich im 18. Bezirk ein neuer Hotspot für Kreativität. Die “PopUp-Street” zeigt trendige Produkte, bietet Verkostungen für den Gaumen, lässt auf Vernissagen tanzen und bringt die Welt zusätzlich auch noch in die Virtual Reality. Klingt doch spannend, oder?

Mit der Ausstellungseröffnung ”All Too Human”: The Nicholas Treadwell Collection at the PopUp Street setzt sich der Galeriebereich nun erstmalig in Szene. Der exzentrische Gentleman Nick Treadwell ist selbst eine Ikone der alternativen Popkultur und hat sein pinkes Universum stets dort weiterentwickelt, wo ihn seine Lebensreise hinführte – sei es London, Bradford, Aigen-Schlägl oder Wien. Eine handverlesene Auswahl von Skulpturen und Bildern aus seiner mehr als 650 Werke umfassenden Sammlung ist nun in der Vienna PopUp Street zu sehen.

Anlässlich dieser Vernissage haben an diesem Tag alle Stores länger offen.

Ansonsten gilt: Passage & Stores Mo-Sa 12-18 Uhr, Community-Bereich & Food Market Mo-Sa 10-20 Uhr

Ort: Fußgängerpassage zwischen Gentzgasse 21 / Währinger Straße 100 Telefon: +43 699 13 96 9048

Foto: Fiona Hauser