IG poliert servicierte Apartments auf

Wer schon früh einen Trend erkannte, kommt jetzt schon in die Sanierungsphase – ich rede von IG Immobilien, die pionierhaft schon sehr früh auf das Segment von Serviced Apartmaents gesetzt haben. Nun wurden Apartments im 19. Wiener Gemeindebezirk wieder auf Vordermann gebracht: Nach einer dreimonatigen Renovierungsphase präsentieren sich die Apartments im OrchideenPark mit durchdachtem Raumkonzept, neuer Einrichtung und komfortablem Rund-um-Service.

Marcus Löwe, Sales & Operations Manager IG-Serviced Apartments, Mag. Katharina Gfrerer, Leitung IG-Serviced Apartments und Ing. Hermann Klein, Geschäftsführer von IG Immobilien.

Marcus Löwe, Sales & Operations Manager IG-Serviced Apartments, Mag. Katharina Gfrerer, Leitung IG-Serviced Apartments und Ing. Hermann Klein, Geschäftsführer von IG Immobilien.

 

(Foto: IG Immobilien / Christian Mikes)