Erwin Krause rockt!

CD Cover Erwin Krause

Über die außergewöhnlichen Investments von Immobilienentwickler Erwin Krause hatte ich in diesem Blog ja schon mal berichtet. Hier kommt eine weitere sympathische Eigenart von Krause: Er ist leidenschaftlicher Musiker.

Der Mann wechselt liebend gerne Anzug und Krawatte gegen E-Gitarre und Mikro. Musik sei seine große Leidenschaft, erzählte er mir. Ganz ehrlich: Respekt, Herr Krause, denn was da so in den Liedertexten steht, ist sehr, sehr persönlich!

Boy's Rap

Da geht es zum Beispiel los mit der Textzeile: „I will always love my son, I will always love my son, he will be my friend for a lifetime“

Hier können Sie den Song anhören 03 Boy’s Rap und hier gibt es den Text dazu (einfach auf das Thumbnail rechts klicken)

„This is my way to say I love you“, singt Krause in einem weiteren Lied, das seiner Frau gewidmet ist: 01 Where the Chocolate Grows, der Text ist ebenfalls nachlesbar (türkises Thumbnail).

Lyrics Where the Chocolate Grows

Ich werde nach und nach ein paar Songs auf diesem Blog hochladen, denn auch das soll der Immobilien- und Musikwelt nicht vorenthalten bleiben.

PS: Danke an Erwin Krause für die Erlaubnis, das veröffentlichen zu dürfen!